Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende: Am Samstag, 5.10.2019 sind wir von 9-13 Uhr auf dem Haller Herbst vertreten und laden alle herzlich zu uns auf den Milchmarkt in Schwäbisch Hall ein. Neben ausführlichen Informationen zur Arbeit des Vereins wird es ein Mitmach-Forum sowie einen Kurz-Workshop für alle Interessierten geben. Der Workshop startet um 11 Uhr an unserem Stand und richtet sich sowohl an Menschen, die sich gerne ehrenamtlich an der Schnittstelle zwischen Kunst und Entwicklungspolitik engagieren wollen als auch an ehemalige Freiwillige sowie Künstlerinnen und Künstler aus der Region, die mit ihrer Kunst entwicklungspolitische Projekte unterstützen wollen. In dem Workshop sowie während des gesamten Vormittags dürfen neue Veranstaltungsideen, künstlerische Ausdrucksformen, Formen von Engagement, Netzwerke und Vieles mehr entstehen.

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung zum Workshop an verein@lebens-kuenstler.org. Kurzfristige Teilnahmen sind darüber hinaus möglich.

Wir freuen uns auf Euch!