Am 09. März 2018 durften wir gemeinsam mit der Haller Akademie der Künste im Weltladen Schwäbisch Hall unser aktuelles Kunstprojekt präsentieren: ein Set mit zehn Schmuckpostkarten, die zugunsten des Bildungsprojekts ‚Thulir‚ in Sittilingi (Südindien) verkauft werden.

Wir konnten schon an diesem Abend gut 50 Stück unserer 100 Postkartensets verkaufen und damit sicher 500€ nach Indien spenden.

Die Kartensets sind weiterhin im Weltladen Schwäbisch Hall und der Kleiderei No 14 in Schwäbisch Hall erhältlich. Das Set kostet 10€ und die Einnahmen gehen direkt an das Projekt in Indien. Die Kosten für die Postkarten werden zu 100% von lebenskünstler übernommen, außerdem hatten wir großartige professionelle Unterstützung von Ronald Scharf und Julia Pax von Visuelle Zeiten.

Viel Freude mit den wunderschönen Karten wünschen Euch
die Lebenskünstler

Advertisements