Liebe Freunde,

in diesem Jahr gibt es LebensKÜNSTLER nun schon seit fünf Jahren! Wir freuen uns über eine Vielzahl an Konzerten, Ausstellungen, Aktionen, Kabarets, Theaterstücken und Vieles mehr, die wir dank Eurer Unterstützung verwirklichen konnten.

Noch mehr freuen sich die zahlreichen ProjektpartnerInnen in aller Welt, die durch unsere kulturellen Veranstaltungen bekannter geworden sind und mit der Unterstützung unserer BesucherInnen ihre wertvolle Arbeit weiterführen konnten.

Das wollen wir feiern! Dafür laden wir Euch ganz herzlich am kommenden Samstag, den 24. Juni 2017 ab 10.00 Uhr auf den Milchmarkt nach Schwäbisch Hall ein. Bei Musik und Sonnenschein wollen wir mit Euch auf die letzten 5 Jahre mit Smoothies und Sekt anstoßen und über das Vergangene ins Gespräch kommen. cropped-blog_header.jpg

Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements